Verein

kulturgymnastik e.V. wurde 2004 in Berlin gegründet und ist eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.
Die Vereinsmitglieder unterstützen die Durchführung verschiedenster interaktiver Kunstprojekte, deren Inhalte vom Alltag der Teilnehmer bestimmt sind und dessen technischer Schwerpunkt oft „neue“ Medien sind. Dazu bietet der Verein den Mitgliedern sein Netzwerk und mittlerweilen eine gute Portion Erfahrung in allen Belangen der Projektdurchführung: Ideenentwicklung, Konzeption, Akquiese finanzieller Mittel, Projektleitung, Dokumentation und Abrechnung und vor allem in der künstlerischen Kursleitung.

MITGLIED WERDEN?
Wenn Sie daran interessiert sind, das Netzwerk, das kulturgymnastik bietet, für ihre Idee zu nutzen oder es mit ihrem Input zu erweitern, treten sie per Email mit uns in Kontakt.

Leave a Reply